Firmenphilosophie
Firmenstruktur
Gestaltung
Bildbeispiele
Das Thema
Unser Ausstellungsraum
Kontakt/Impressum


Firmenstruktur

Unser Team besteht aus zwei selbständigen Schreinermeistern und 2-3 Mitarbeitern.

Seit September 1992 bestehen unsere Betriebe hier in Süßen. Damals begannen wir in der Öschstraße, in einer ehemaligen Produktionshalle die Werkstatt einzurichten.

Zuerst arbeiteten wir zu zweit, doch bald schon waren wir in der Lage Praktikanten und Lehrlinge einzustellen. Mittlerweile haben schon sechs Lehrlinge eine Ausbildung bei uns erhalten.

Im Frühjahr 2001 beschlossen wir in eine neue Werkstatt in der Donzdorfer Straße 6 umzuziehen. Nach fast zweimonatiger Umbauphase produzieren wir seit Anfang Mai in den gründlich renovierten Räumlichkeiten.



Firmenphilosophie - Firmenstruktur - Gestaltung - Bildbeispiele - Das Thema - Unser Ausstellungsraum - Kontakt/Impressum